Aktuelle Aufführung


Ab 03. September 2022

Zwei wie Bonnie und Clyde

Zwei wie Bonnie und Clyde

Inhaltsangabe:
Mannie und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld. Sie von einer Heirat in Las Vegas, er vom süßen Leben auf den Bahamas. Dafür muss aber erst eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Nach der Flucht, bei der sich heraus stellt, dass Chantal keine Landkarte lesen kann, landen sie in einem alten Schuhlager. Und durch die Verkettung unglücklicher Umstände stehen sie auch noch ohne Beute da. Also wird ein neuer Versuch gestartet.

Trotz umfangreicher Generalproben scheitern sie bei den nächsten Banküberfällen kläglich. Immer wieder kommen aberwitzige Dinge dazwischen, die es Bonnie und Clyde unmöglich machen, an das große Geld zu kommen. Doch zumindest für Chantal gibt es am Ende noch ein Happy-End.

„Zwei wie Bonnie und Clyde“ ist ein groteskes Abenteuer eines dilletantischen Gaunerpärchens, bei dem ein Gag den nächsten jagt und der ein Angriff auf die Lachmuskeln ist..


Wir freuen uns auf euren Besuch!


Ensemble:

Bonnie alias Chantal: Anja Demuth  
Clyde alias Mannie: Konrad Sauerteig  
Radiosprecher: Nicolas Peter  

Regie:

Elisabet Nicklas
Claudia Zwerenz


Aufführungsrechte: VVB-Verlag Norderstedt